handART

handART

Der heutige Beitrag ist jetzt zwar keine Tischdekoration im engeren Sinn. Und Bilder von verschiedenen, um einen Tisch zusammengestellte, Sessel sieht man relative häufig in diversen Zeitschriften, Foren, etc. Ich muss Euch trotzdem unsere neue Sitzecke zeigen.

handART

Aus leeren Babynahrungsgläsern und Masking Tapes entsteht in diesem Jahr die Tischdekoration für den Geburtstag meiner Tochter. Unser Geburtstagskind bastelt mit seinen bald drei Jahren schon richtig. Da macht es mir natürlich gleich noch mal so viel Spaß.

handART

An Ostern muss es nicht nur im Garten bunt sein, sondern auch auf meinem Tisch. Zum Besuch meiner Familie habe ich den Tisch in gelb, grün und rot gedeckt. Immer dabei meine Keramikhasen. Ich liebe diese Hasen und immer wenn ich einen finde, in einer Position die ich noch nicht habe, kaufe ich ihn. So vergrößert sich meine Sammlung von Jahr zu Jahr.

handART

Zu Silvester muss es ordentlich glänzen. Ich habe dafür silberne, selbstklebende Deko-Folie mit einer Musterprägung auf etwas dickeren Karton geklebt und Kreise in der Größe von Platztellern ausgeschnitten. Das ist eine einfache und preisgünstige Art Platzteller in der passenden Farbe selbst herzustellen.

handART
handART